06.04.2005
Computerworld und Microsoft präsentieren Gatekeeper-Test
Microsoft und Computerworld Schweiz laden die IT-Professionals in der Schweiz ein, mit dem Gatekeeper-Test 2005 ihr Sicherheitswissen zu testen und zu verbessern. Interessenten können sich ab sofort unter www.gatekeepertest.com für den Wettbewerb registrieren, der am 2. Mai 2005 beginnt und zwei Wochen dauert.
weiterlesen
05.04.2005
Adobe geht Zweckehe mit Opera ein
Nach Angaben des Browserherstellers Opera hat sich Adobe entschieden, den Browser in die Creative Suit 2 (CS2) zu integrieren.
weiterlesen
05.04.2005
Orange führt den Krieg der Sterne
Pünktlich zum Start von "Star Wars - Episode III" lanciert die Marketingabteilung von Orange komplette Sternenkrieger-Handy-Sets für den kleinen Jedi-Ritter.
weiterlesen
04.04.2005
Green präsentiert das tragbare Büro
Der Brugger ISP Green.ch lanciert ab sofort Mobile-Office und Mobile-Mail, wodurch Kunden jederzeit und überall Zugang auf ihre Outlook-Daten erhalten.
weiterlesen
29.03.2005
Swisscom Mobile lanciert Breitbandnetz
Unter dem Namen "Edge" lanciert Swisscom Mobile ein flächendeckendes Breitband-Mobilfunknetz als Ergänzung zu Umts und Wlan.
weiterlesen
29.03.2005
NZZ stellt SAP-Systeme auf Linux um
Die NZZ-Gruppe, zu der auch das St. Galler Tagblatt gehört, migriert alle SAP-Applikation auf Linux. Damit sollen nach Angaben des Verlagshauses erheblich Kosten gespart werden können.
weiterlesen
23.03.2005
Geträller statt Freizeichen
Swisscom Mobile will sich mit einem weiteren Handyzusatzdienst was dazu verdienen.
weiterlesen
09.03.2005
Swisscom holt neuen Outsourcing-Chef
Hans Limacher ist neuer Director of Outsourcing go-to-market bei Swisscom Solutions.
weiterlesen
08.03.2005
Neue Würmer wuseln via MSN
Kelvir und Fatso verbreiten sich mit Hilfe der MSN-Messenger-Engine.
weiterlesen
21.02.2005
Hiltons Adressbuch im Web
Wer schon immer einmal Stars und Sternchen wie Eminem und Christina Aguilera aufs Handy anrufen wollte, kann das jetzt tun.
weiterlesen