02.03.2006, 08:35 Uhr

Swiss Engineering öffnet Online-Lohnvergleich

Der Online-Salärvergleich von Swiss Engineering STV ist während den nächsten zwei Monaten für jedermann kostenlos zugänglich.
Seit drei Jahren bietet der Berufsverband Swiss Engineering STV auf seiner Webseite seinen Mitgliedern einen Online-Salärvergleich. Während den nächsten zwei Monaten öffnet der Verband nun dieses Angebot auch für Nicht-Mitglieder. Um den Inhalt seiner Lohntüte mit anderen Berufskollegen vergleichen zu können, müssen einige Daten eingeben werden. Laut Andreas Hugi, Generalsekretär von Swiss Engineering, erfolgt die Erfassung der Informationen aber anonym.
Ab Ende April ist dieser Bereich wieder ausschliesslich den Verbandsmitgliedern vorbehalten. Im September erscheinen die Daten der Salärumfrage in gedruckter Form.
Claudia Bardola



Das könnte Sie auch interessieren