Die bizhub PRESS C1070 von Konica Minolta in kompakter Bauweise bietet eine Druckleistung von bis zu 1976 SRA3-Seiten pro Stunde. In Kombination mit einer hohen Medienflexibilität und dem modularen Aufbau positioniert sich das System als konkurrenzfähige Lösung im umkämpften Digitaldruckmarkt. * Bildschärfe und Präzision mit 1200 × 1200 dpi × 8 bit.

* Grammaturen bis 300 g/m2 auch im doppelseitigen Druck
* Ermöglicht die Verarbeitung dünner Papiere (62 g/m2)dank luftunter­stütztem Papiertransport (Vakuumpapiereinzug)
* Schwingregistrierungsmechanismus für perfekten Duplex-Druck
* Papiereingangskapazität bis zu 7500 Bogen
* Flexible Wahl der Druck-Controller: EFI, CREO, Konica Minolta
* Umfangreiche Finishing-Optionen wie beispielsweise Broschü­renerstellung, Auto-Ring­binder, Klebebindung oder Multi-Lochung (GBC)
Lesen Sie mehr über die Produktion des neuen Publisher-Covers hier. * Weiterentwickelter Simitri HD-E-Polymerisationstoner * Farb-Prozess-Technologie S.E.A.D. IV Imaging, FM Screening, Stabilitäts- Monitoring und Farbdichte-Kontrolle für hohe Farbkonsistenz
03.11.2014, 11:28 Uhr

Cross-platform Entwicklung mit PhoneGap und Ionic

Wer heutzutage eine App für Smartphones entwickeln will, muss eigentlich mindestens die beiden grossen Plattformen Android und iOS unterstützen. Will man mehr, wirds schnell aufwändig.
..


Das könnte Sie auch interessieren