Patch Day 10.10.2005, 07:56 Uhr

Microsoft stopft neun Löcher

Am morgigen Dienstag will Microsoft wieder einige Sicherheitslecks stopfen.
Im Rahmen des monatlichen Patch Days vom morgigen Dienstag will Microsoft neun Sicherheitslücken beseitigen. Acht als kritisch eingestufte Lecks sollen bei Windows gestopft werden, eine als wichtig eingestufte Lücke weist Exchange auf. Zudem wird voraussichtlich über die Dienste "Windows Update", "Microsoft Update" und Windows Server Update Services sowie das Microsoft Download Center eine erneuerte Version des "Windows Malicious Software Removal Tools" verfügbar sein. Ob am Dienstag tatsächlich alle Updates verfügbar sein werden, bleibt abzuwarten. Noch im September hatte Microsoft einen Patch angekündigt, diesen dann aber nicht ausgeliefert. Aussagen des Unternehmens zufolge genügte der Patch nicht den Qualitätsanforderungen Microsofts.



Das könnte Sie auch interessieren