28.06.2010, 16:22 Uhr

Case Study zur Windows 7 Migration mit Columbus bei der Suva

Mit dem Erscheinungsdatum von Microsoft Windows 7 im Spätherbst 2009, hat die Suva nach umfangreichen Tests und Anforderungsabklärungen entschieden im Jahre 2010 die Migration auf Windows 7 vorzunehmen.
Mit dem Umstieg auf Windows 7 entwickelt die Suva seine Infrastruktur organisch weiter und schützt getätigte Investitionen. In mehrmonatigen Tests wurden insbesondere die Sicherheitsfeatures von Windows 7 unter die Lupe genommen. Dabei haben die Erneuerungen von Windows 7 sowohl technologisch wie auch hinsichtlich heutiger interner Prozesse überzeugt und der Entscheid Windows 7 einzuführen wurde gefällt.

Hand in Hand mit der genauen Bedürfnissabklärung und Eignungsprüfung von Windows 7, wurde auch die heutige Columbus Managementinfrastruktur überprüft, ob sie denn wachsenden und neuen Anforderungen hinsichtlich Windows 7 genügt. In enger Zusammenarbeit mit Brainware konnte auch hier ein positiver Entscheid gefällt werden und die Columbus Managementinfrastruktur war bereit für den Windows 7 Rollout...


Das könnte Sie auch interessieren