Data Community Conference 2023 23.10.2023, 11:37 Uhr

Das Insider-Treffen der Datenprofis

Fachreferate, aktuelle News und viel Networking - auf der DCC 2023 treffen sich Expertinnen und Spezialisten zum Thema Datenmanagement und Datentechnologien.
(Quelle: Data Community Conference)
Die Themenliste der Data Community Conference am 14. November 2023 in Bern könnten nicht aktueller sein: AI, Machine Learning, Cloud, IT-Security, DevOps und Database. Die Relevanz eines professionellen Datamanagements bei gleichzeitiger Nutzung moderner Infrastruktur ist unbestritten. Wie sich dies bewältigen lässt und welche Erfahrungen damit gemacht wurden, ist Inhalt des Referatprogramms. Nicht weniger wichtig ist die Gelegenheit, sich vor Ort mit Expertinnen und Spezialisten auszutauschen und eigene Erfahrungen in die Community einzubringen. 
Tickets und weitere Informationen unter:
Data Community Conference Switzerland
14.11.2023, Bern, Welle 7
data-community.ch



Das könnte Sie auch interessieren