Ricoh
Aficio SP C730DN
30.08.2013
der erste LED-Farbdrucker von RICOH
Mit dem Aficio SP C730DN präsentiert RICOH seinen ersten Desktop-A3-Farbdrucker mit LED-Technologie.
weiterlesen
Partnerzone
23.08.2013
RICOH Production Printing Open House in Wallisellen am 25. & 26. September 2013
RICOH Schweiz präsentiert an ihrer Open House Veranstaltung in Wallisellen unter dem Motto «Geschäftserfolg» die gesamte Palette ihrer Produktionssysteme sowie die dazugehörenden TotalFlow Lösungen.
weiterlesen
Partnerzone
12.08.2013
Europäische Führungskräfte im öffentlichen Dienst definieren den erfolgreichen CIO der Zukunft
Teilnehmer einer europäischen Studie unter Führungskräften im öffentlichen Dienst, die von RICOH Europe in Auftrag gegeben wurde, haben die wichtigsten Eigenschaften eines CIOs definiert, der den öffentlichen Sektor der Zukunft erfolgreich managen soll.
weiterlesen
Partnerzone
03.08.2013
RICOH mit dem Leadership Award der MPSA ausgezeichnet
RICOH wurde mit einem Leadership Award 2013 der Managed Print Services Association (MPSA) als bester Direct Managed Print Services Plus Provider in der Managed-Print-Services-Industrie ausgezeichnet.
weiterlesen
Partnerzone
26.07.2013
RICOH zum dritten Mal in Folge von IDC als Leader für Managed Print Services aufgeführt
In der neuen «IDC MarketScape: Worldwide Managed Print and Document Services 2013 Hardcopy Vendor Analysis» wird RICOH auch weiterhin als führend im Bereich weltweiter Managed Print Services (MPS) aufgeführt. RICOH wurde somit in allen drei bisher veröffentlichten Berichten als Leader positioniert.
weiterlesen
Partnerzone
25.07.2013
Der Zeitungskiosk der Zukunft ist da
Meganews, der weltweit erste Print-on-demand-Zeitungskiosk – eine innovative Lösung für den Druck und Verkauf einer Reihe von Titeln, entschied sich für die Drucktechnologie von RICOH.
weiterlesen
Partnerzone
22.07.2013
63% der europäischen Unternehmen befinden sich noch im digitalen Mittelalter
Europäische Führungskräfte sind noch nicht ganz auf das digitale Zeitalter vorbereitet. 63 Prozent der Teilnehmer einer neuen, von RICOH in Auftrag gegebenen Studie erklären, sie seien noch keineswegs für den digitalen Wandel gewappnet.
weiterlesen