04.07.2005, 11:04 Uhr

Preiskampf bei SMS - auch Yallo halbiert

Die traditionellen 20 Rappen für ein SMS scheinen bald ganz der Vergangenheit anzugehören. Nachdem Tele2 auf den 1. Juli seine SMS-Funktion im City-Netz gratis anbietet, halbiert nun auch die Mobilfunkanbieterin Yallo ihren Tarif. Allerdings erstmal nur bis Ende Jahr.
Der SMS-Preiskampf ist in vollem Gang. Künftig kostet ein Yallo-SMS nur noch 10 statt 20 Rappen, allerdings gilt die Aktion nur bis Ende Jahr. Das internetbasierte Mobilfunkangebot lockt seine Kundschaft ausserdem über ein Bonusprogramm: Wer seine Bekannten zum Yallo-Abo überredet, bekommt eine 20 Franken Gesprächsgutschrift. Für seine Abdeckung nutzt Yallo das GSM-Dualbandnetz der TDC Switzerland, zu der auch Sunrise gehört.
David Witassek



Das könnte Sie auch interessieren