23.02.2011, 12:03 Uhr

Thomas Ojanga stösst als Services Project Manager zu CA Technologies

CA Technologies stärkt die Schweizer Services Organisation.
CA Technologies Schweiz verstärkt die Service Organisation und investiert in weiteres Wachstum. Per sofort übernimmt Thomas Ojanga die Position eines Services Project Managers. Ziel dieser Aufstockung des Servicebereichs ist es, die sich im Lösungsbereich bietenden Potenziale voll zu nutzen und das starke Wachstum weiter voranzutreiben.

Manfred Eierle, Vice President Area Sales und Country Manager von CA Technologies Schweiz, zum Ausbau der Service Organisation: „Technologie allein zu liefern reicht heute nicht mehr. Kunden erwarten von uns Lösungen. In diesem Bereich bietet der Schweizer Markt grosse Wachstumspotenziale, die wir durch Investitionen in unsere Service Organisation gezielt angehen und realisieren wollen. Nicht zuletzt leisten wir damit aber auch einen Beitrag zur nachhaltigen Absicherung der in den letzten Monaten erzielten Erfolge bei unseren Kunden. Ich bin überzeugt, dass Thomas Ojanga dank seiner grossen Expertise und Erfahrung gerade im Bereich des ‚Delivery‘ unserer Projekte und bei der Ausweitung unseres Servicegeschäft eine zentrale Rolle spielen wird.“

Thomas Ojanga wurde in Kenia geboren und spricht fliessend Deutsch, Englisch und Kisuaheli. Er hat einen Abschluss als Master of Computer Science der Universität Konstanz und bringt über 17 Jahre Erfahrung in verschiedenen Positionen der IT Industrie mit. Vor seinem Übertritt zu CA Technologies hat er die Regierung von Kenia bei der Umsetzung ihrer IT-Strategie beraten. Davor arbeitete er als Senior Project Manager bei Unilabs in Genf, als Professional Services Senior Project Manager bei NCR Teradata in Zürich sowie als Senior Manager bei Deloitte Touche Consulting und als IT Associate Director bei der UBS.


Das könnte Sie auch interessieren