26.02.2009, 17:19 Uhr

Stéphanie Berger und Jubaira Bachmann für HELP.ch

Stéphanie Berger und Jubaira Bachmann setzen auf das Schweizer Suchportal HELP.ch! ® Mit viel Witz und Charme präsentieren die beiden Schweizer TV-Persönlichkeiten die Vorzüge des umfassenden Suchportals.
Die Ex-Miss Schweiz und die VIVA-Moderatorin machen auf ihre ganz eigene Weise auf die Vielfältigkeit der Informationsportale von Help.ch aufmerksam und demonstrieren anhand ausgesuchter Beispiele in mehreren Werbespots, wie nützlich es sein kann, sich die Informationen über Reisen, Versicherungen, Ausgangsmöglichkeiten, Konsum und vieles mehr bei Help.ch mit seinem Netzwerk von über 150 Informationsportalen zu holen.

Zu sehen sind die Spots auf Helpmedia.ch. Dort ist auch alles über das Help.ch-Netzwerk zu erfahren. Das riesige Angebot an Webseiten ist strukturiert dargestellt, so dass sich ein Interessierter schnell ein erstes Bild darüber machen kann, welche Arten und Orte der Online-Werbung oder welche Ergänzungen zu seinem bestehenden Internet-Auftritt für ihn nützlich und sinnvoll sein könnten.


Das könnte Sie auch interessieren