31.05.2010, 16:53 Uhr

RICOH festigt auf der Ipex 2010 seine Position als führender Anbieter im Bereich Produktionsdruck

London, den 31. Mai 2010 – Auf der Ipex 2010 konnten sich die Messebesucher bei Live-Vorführungen von der erweiterten RICOH-Produktpalette überzeugen und sich ein Bild davon machen, wie die angebotenen Lösungen zur Wertschöpfung und Verbesserung der Produktivität und Rentabilität von Unternehmen in Zukunft beitragen. „Diese Ipex wird als lang ersehnte Wiedergeburt und Erholung der Druckindustrie in Erinnerung bleiben, wobei der Digitaldruck im Vordergrund des Interesses stand“, sagte Peter Williams, Executive Vice President der RICOH Production Printing Business Group.
„Neben den Verträgen, die auf unserem Messestand unterzeichnet wurden, haben wir viele internationale Geschäftskontakte geknüpft. Die neuen Geschäftskanäle haben unsere Erwartungen übertroffen. Wir freuen uns darauf, diese neuen Geschäftsbeziehungen auszubauen.“

„Die Ipex hat auch einen Meilenstein in der Erfolgsgeschichte von RICOH auf dem Produktionsdruckmarkt gesetzt. Nach Angaben von InfoSource zeigen unsere Umsatzzahlen der vergangenen zwei Jahre, dass RICOH inzwischen der zweitgrößte Anbieter von Vierfarben-Bogendruckmaschinen im europäischen Markt ist und seine führende Position im S/W-Produktionsdruck in Europa behauptet.“

Bei Hunderten von Einzelvorführungen hatten die Besucher während der acht Messetage die Gelegenheit, die durchgängigen Lösungen von RICOH im praktischen Einsatz zu sehen. Die eintausend auf dem RICOH Pro C900 erstellten Kindermalbücher werden der Kinderklinik Great Ormond Street Hospital NHS Trust in London gespendet


Mehr auf: http://www.ricoh.ch/about-ricoh/news/post_ipex.xhtml



Das könnte Sie auch interessieren