25.01.2010, 17:32 Uhr

Neue Tools zur Steigerung von Online-Verkäufen

An der diesjährigen CEBIT wird i-TEC Innovative Technologies zusammen mit dem Hersteller Parker Software die neueste Palette der WhosOn Online-Marketing Software präsentieren. Vor allem für Betreiber von Internet-Handel, Online-Shops oder andere online-affine Unternehmen lohnt sich ein Besuch am Messestand an der CEBIT (Halle 006, Stand Nr. B22/1).
An der Messe wird zum ersten Mal im deutschsprachigen Raum die WhosOn Version 5 gezeigt, eine neue und verbesserte Version des vielseitigen Tools zur Echtzeit-Beobachtung von Besucheraktivitäten auf Webseiten. WhosOn ist ein unschätzbares Tool für Webseiten- und Online-Shop-Betreiber und erlaubt diesen, in Echtzeit zu sehen was Besucher auf ihrer Webseite gerade tun. Sie können sogar potentielle Kunden via Live-Chat ansprechen während diese auf der Webseite surfen.

WhosOn stellt Live dar, was gerade auf Ihrer Webseite passiert. Der Operator kann sehen, wenn ein Besucher neu auf die Webseite gelangt und welche Seiten er sich ansieht. Zudem zeigt WhosOn an, woher der Besucher kommt (Referrer) und wo er sich geografisch befindet (GeoIP).

Während dem Surfen auf einer Seite kann ein Besucher auf den Live-Support-Link klicken und sofort mit einem Support Mitarbeiter in der Organisation chatten ohne irgendetwas installieren zu müssen. Der Mitarbeiter kann seine Fragen beantworten und ihm durch den Verkaufsprozess helfen. URL’s von Webseiten können während einer aktiven Chat-Session direkt zu einem Endkunden gepusht werden, um ihn auf den richtigen Bereich der Seite zu lenken. Zusätzlich können Firmen ihre Webseiten-Besucher zu einer Chat-Session einladen, indem sie Ihnen eine entsprechende Einladung auf der Webseite erscheinen lassen.

WhosOn ist als Hosted Service, Managed Server oder als installierbare Version erhältlich.

Am Stand von i-TEC und Parker Software wird auch das neue innovative Tool für die Backend-E-Mail Automatisation Email2DB offiziell im DACH Markt lanciert. Email2DB ist ein Tool für die automatisierte Analyse und Integration von eingehenden E-Mails in die Geschäftsprozesse. Es zergliedert E-Mails und interpretiert die Nachrichten und deren Inhalt. Dieses Tool ist ideal für Firmen die Bestellungen, Rechnungen etc. via E-Mail erhalten. Sie können die Informationen in einer Datenbank speichern, Auto-Antworten senden, Prozesse auslösen, SMS Textnachrichten versenden, Services kontrollieren und vieles mehr – alles aus den eingehenden E-Mail-Nachrichten.

Besuchen Sie uns an der CEBIT in der Halle 006 am Stand Nr. B22/1. Wir freuen uns auf Sie!


Das könnte Sie auch interessieren