27.05.2010, 11:24 Uhr

Mark Sturzenegger neuer Sales Director bei CA Technologies in der Schweiz

Die Schweizer Organisation von CA Technologies (NASDAQ: CA), Anbieter von IT-Management-Software und -Lösungen, kann einen weiteren prominenten Zugang im stark erweiterten Verkaufsteam verzeichnen.
Die Schweizer Organisation von CA Technologies (NASDAQ: CA), Anbieter von IT-Management-Software und -Lösungen, kann einen weiteren prominenten Zugang im stark erweiterten Verkaufsteam verzeichnen. Mark Sturzenegger, vormaliger Country Manager Schweiz von HP Software, hat als Sales Director Schweiz das Kommando über die Verkaufsaktivitäten der Schweizer Niederlassung des Anbieters von IT-Management-Software und -Lösungen mit Expertise über alle IT-Umgebungen hinweg übernommen. Die Stelle war vakant, seit der bisherige Sales Director Laurent Hürlimann per 1. April 2010 die Position eines Regional Alliances Director für die Schweiz und Österreich übernommen hatte.

Die reiche Erfahrung, welche Mark Sturzenegger in die Schweizer Organisation von CA Technologies einbringt, hat er sich in zahlreichen Leitungspositionen in der Softwareindustrie erarbeitet. So unter anderem auch als Sales Manager von HP Software und als Sales Director von Mercury Interactive Switzerland.

Manfred Eierle, Country Manager von CA Technologies Schweiz kommentiert diesen gewichtigen Neuzugang wie folgt: "Der Zugang von Mark Sturzenegger als neuer Sales Director ist ein weiterer wichtiger Meilenstein für uns. Insbesondere seine langjährigen Erfahrungen im Sales- und Country-Management helfen uns die Schlagzahl und den Reifegrad in der Organisation nochmals deutlich zu steigern. Er ist genau der Richtige um unser hoch motiviertes Vertriebsteam richtig im Markt auszurichten und zur Bestleistung zu führen."

Seinen Spass an der neuen Herausforderung drückt Mark Sturzenegger wie folgt aus: "CA Technologies hat sich extrem gut entwickelt: Ein begeistertes Team, ein breites und stetig wachsendes Lösungsportfolio, durchweg positive Bewertungen der Analysten, sowie ein stabiles Kunden- und Marktumfeld. In einem solchen Kontext macht es Spass, unseren Kunden den Business-Value der Lösungen von CA Technologies aufzuzeigen. Professionelle Trainings-, Beratungs- und Support-Leistungen seitens CA Technologies und seinen Partnern stellen sicher, dass entsprechend Erfolg und Return-of-Investment realisiert werden. Nur so sind letztlich langfristige, fruchtbare und profitable Kundenbeziehungen möglich."


Das könnte Sie auch interessieren