01.02.2012, 17:51 Uhr

IDG Communications AG frischt den Onlineauftritt von IDG.ch auf

Die Unternehmenswebsite IDG.ch der IDG Communications AG wurde während den letzten Wochen inhaltlich und visuell komplett überarbeitet und einem zeitgemässen Redesign unterzogen.
Die Unternehmenswebsite IDG.ch der IDG Communications AG wurde während den letzten Wochen inhaltlich und visuell komplett überarbeitet und einem zeitgemässen Redesign unterzogen. Die aufgefrischte Website beinhaltet Informationen zum gesamten Angebotsportfolio aus den Bereichen Print, Online, Mobile, Social Media und Events. Neben einer klaren und inhaltlich sortierten Übersicht stehen auch aktualisierte Informationen zu Angeboten, Tarifen sowie Studien und Factsheets zum Download zur Verfügung ebenso wie der brandneue IT Media Guide 2012.

Für das Projekt verantwortlich: Roland von Aesch (Head of Webdevelopment), André Reichenbach (Sales Director), Hansjörg Honegger (Chefredaktor)


Weitere Auskünfte erteilt:
Michael Hermann
Country Manager
Telefon 044 387 44 44
E-Mail michael.hermann@idg.ch

André Reichenbach
Sales Director
Telefon 044 387 44 44
E-Mail andre.reichenbach@idg.ch

Als Herausgeberin von Computerworld, PCtipp und Digital Living im Print-, Online- und Mobile-Bereich sowie als Organisatorin im Bereich Fachtagungen & Events ist die IDG Communications AG ein Tochterunternehmen der IDG International Data Group. Die IDG Communications AG ist mit der gesamten in der Schweiz angebotenen Produktepalette das Tor zu den Schweizer Heimanwendern, Multimedia- und Consumer-Electronics-Begeisterten, Informatikverantwortlichen in den KMU sowie den Top-Entscheidern in der Firmen-IT.

Die gesamte Redaktion, der Verlags- und Anzeigenbereich umfasst über dreissig Mitarbeitende, die ihre Arbeit tagtäglich in den Dienst einer anspruchsvollen Leserschaft oder der Anzeigenkundschaft stellen. Im Fokus und in erster Priorität der rund 20-köpfigen Redaktion steht dabei der Service- und Qualitätsgedanke gegenüber der gesamten Leserschaft und den redaktionellen Ansprechpartnern. Dieser wiederum bietet die optimalen Rahmenbedingungen für eine erfolgreiche Zusammenarbeit des Verlags mit Anzeigenkunden, Werbe- und Media-Agenturen, Werbe-Mittlern und Event-Sponsoren.


Das könnte Sie auch interessieren