14.07.2009, 13:46 Uhr

Canon sucht fotobegeisterte Jugendliche für Einsatz am Event «Jugend trainiert mit Weltklasse»

Bei der Veranstaltung „Jugend trainiert mit Weltklasse“ werden am Mittwoch, 26. August 2009, mehr als 1’500 leichtathletikbegeisterte Jugendliche mit den grossen Stars der Leichtathletik trainieren. Damit dieses aussergewöhnliche Training der Nachwelt fotografisch erhalten bleibt, suchen Canon und Weltklasse Zürich gemeinsam Jugendliche zwischen 12 und 16 Jahren, welche die grossen Stars der Leichtathletikwelt sowie die teilnehmenden jugendlichen Sportler aus verschiedenen Blickwinkeln festhalten möchten.
Fotobegeisterte Jugendliche, die sich gerne dieser einmaligen Herausforderung stellen und die Leichtathletik-Prominenz aus nächster Nähe erleben und fotografieren möchten, können sich ab sofort auf der Webseite der Canon (Schweiz) AG (www.canon.ch/weltklasse-fotokurs) registrieren. Unter allen Bewerbern werden zehn Jugendliche ausgewählt, die danach von einem Profifotografen in die Welt der Fotografie eingeführt werden. Ausgerüstet mit dem neusten Canon Equipment werden sich die jungen Fotografen dann am 26. August auf den Weg machen, die besten Aufnahmen der Stars und der leichtathletikbegeisterten Jugendlichen zu erzielen. Die Top-Fotos werden übrigens am Meeting „Weltklasse Zürich“ vom Freitag, 28. August 2009, im Gästezelt der Canon (Schweiz) AG zu sehen sein. Das junge Fototalent, dessen Aufnahme von einer Fachjury zum Gewinnerfoto prämiert wird, darf zudem zusammen mit einer Begleitperson als VIP-Gast am Weltklasse-Meeting dabei sein.
Canon unterstützt die Weltklasse Zürich mit leistungsstarken Business Solutions Geräten
Die Canon (Schweiz) AG wird den Organisatoren der Weltklasse Zürich neben den Verbindlichkeiten als offizieller Sponsor auch in diesem Jahr wieder Kopier-, Druck- und Faxgeräte zur Verfügung stellen. Die verschiedenen Systeme werden unter anderem beim Welcome Desk und im Medienbüro des Organisationskomitees sowie im Druckzentrum des Letzigrund-Stadions zum Einsatz kommen und damit einen reibungslosen Einsatz der benötigten Kommunikationsmittel vor, während und nach dem Leichtathletikmeeting ermöglichen.


Das könnte Sie auch interessieren