08.02.2010, 12:22 Uhr

CA erhält im Gartner E-Discovery MarketScope Report positive Bewertung

Information Governance Suite von CA spielt an vorderster Front mit.
CA, der weltweit führende unabhängige Anbieter von IT-Management-Software, wurde vom unabhängigen Marktforschungsunternehmen Gartner mit einer positiven Bewertung in der „MarketScope for E-Discovery Software Product Vendors"* ausgezeichnet. Neben CA evaluierte Gartner 17 weitere Anbieter.

Über die Information Governance Suite stellt CA Funktionen für E-Discovery, die elektronische Daten zur Beweissicherung und zur Einhaltung von Richtlinien zur Datenarchivierung auffindet, zur Verfügung. Der Software-Anbieter hat die Suite so konzipiert, dass sie Unternehmen proaktiv und kontinuierlich dabei unterstützt, wichtige digitale und physische Informations-Assets über verschiedene Repositorys hinweg zu verwalten. Das geschieht über richtliniengetriebene Kontrollen, die Risiken vermindern und Unternehmen besser auf eventuelle Rechtsstreitigkeiten vorbereiten.

Laut dem Gartner-Report „stieg der Umsatz der E-Discovery-Anbieter im Jahr 2008 um 30 Prozent.“ Gartner geht zudem davon aus, dass „die Ausgaben für Software-Technologien und Services aus dem Bereich E-Discovery bis 2013 um jährlich 21 Prozent ansteigen werden.“

„Die positive Bewertung erhielt CA aufgrund unseres Fachwissens und unserer Sachkompetenz“, betont Yaakov Shapiro, Senior Vice President, Information Governance bei CA. „Diese beiden Kriterien haben unsere Plattform für Informations-Governance – die eine grosse Breite an rechtlichen, Compliance- und Geschäftsanforderungen erfüllt – in die vorderste Reihe gebracht.“

Den vollständigen Gartner Report „MarketScope for E-Discovery Software Product Vendors, 2009“ können Sie hier einsehen.

Weitere Informationen zu CA Information Governance erhalten Sie auf dieser Website: http://www.ca.com/us/information-governance-software.aspx.

*) Gartner, Inc., "MarketScope for E-Discovery Software Product Vendors," Debra Logan, John Bace, Whit Andrews, 21. Dezember 2009.



Über den MarketScope Report:
Der MarketScope-Bericht ist urheberrechtlich von Gartner, Inc. geschützt und wird hier mit deren Genehmigung verwendet. Der MarketScope-Bericht ist eine Evaluation eines Marktes zu einem bestimmten Zeitpunkt und für einen bestimmten Zeitraum. Er stellt die Analyse von Gartner dar, wie gewisse Anbieter im Vergleich zu den von Gartner definierten Kriterien für den jeweiligen Markt abschneiden. Gartner spricht sich weder für bestimmte Anbieter, Produkte oder Serviceleistungen aus, die im MarketScope-Bericht erscheinen, noch legt das Unternehmen den Technologie-Anwendern nahe, sich ausschliesslich für die Anbieter mit den besten Bewertungen zu entscheiden. Gartner schliesst ausdrücklich jegliche Haftung – egal ob ausdrücklicher und impliziter Natur – und Gewährleistung in Bezug auf diese Studie aus, darunter auch die Gewährleistung in Bezug auf Gebrauchstauglichkeit oder die Eignung für spezielle Zwecke.


Das könnte Sie auch interessieren