19.06.2017, 14:40 Uhr

Yves Schneuwly leitet neu Xing Schweiz

Der Schweizer Ableger von Xing hat einen neuen Geschäftsführer. Yves Schneuwly übernahm ab Anfang Juni die Leitung des Online-Business-Netzwerks.
Seit Juni hat Xing Schweiz mit Yves Schneuwly einen neuen Geschäftsführer. Der 33-jährige Basler übernahm das Amt von seinem Vorgänger René Maeder, der das Unternehmen im Mai verlassen hatte.
###BILD_60651_fullwidth###
Schneuwly sei seit Dezember 2016 bei Xing angestellt, schreibt das Unternehmen in einer Medienmitteilung. Zuvor war er der Länderverantwortliche für den Geschäftsbereich E-Recruiting in der Schweiz und Österreich.
Vor seinem Wechsel zum Online-Netzwerk arbeitete Schneuwly während mehreren Jahren für den Employer-Branding-Spezialisten Universum als Geschäftsführer für die Schweiz, Zentral- und Osteuropa.


Das könnte Sie auch interessieren