04.12.2009, 10:53 Uhr
Premiere Global Services bittet um Klarstellung
Premiere Global Services, Anbieter von Geschäftskommunikations-Lösungen, möchte die Computerworld-Meldung vom 4. November richtig stellen.
In der Computerworld wird unter dem Titel «PGS will E-Mail-Marketing-Bereich versilbern. Die Firma plane den Verkauf seiner Geschäftssparten für E-Marketing und Broadcast Fax» Anfang November ein Artikel veröfentlicht, der Falschbehauptungen enthielt.
Es wird berichtet, dass Premiere Global seine E-Marketing und Broadcast Fax-Services verkauft. Diese Darstellung ist falsch.
Die Meldung basierte auf einem Transkript des Earning-Calls zum dritten Quartal des Unternehmens, das auf der Premiere Global-Website veröffentlicht ist. CEO Boland Jones sagt dabei lediglich aus, dass eine Plattform des E-Marketing-Services verkauft wird, nämlich der «Campaign Accelerator». Premiere Global Services habe nicht vor, seine Fax-Services einzustellen oder ebenfalls zu verkaufen.
Diese Gegendarstellung bezieht sich auf den Beitrag «PGS will E-Mail-Marketing-Bereich versilbern» vom 04.11.2009.