23.11.2005, 11:57 Uhr

Open Text Schweiz zeigt Domea swiss edition

Open Text Schweiz hat die Schweizer Version ihrer Gever-Lösung für Behörden vorgestellt.
Mit der Domea swiss edition lassen sich Schriftgutverwaltung und das elektronische Dossier verwirklichen. Die vollständige Integration in Microsofts Ofice-Suite erlaubt es den Anwendern in ihrer vertrauten Umgebung zu arbeiten. Die Schweizer Ausgabe von Domea setzt auf der Standard-Applikation auf und erfüllt die landesspezifischen Anforderungen wie die Unterstützung der drei Schweizer Verwaltungssprachen oder der Abbildung des stark dezentralen, föderalistischen Verwaltungssystems. In Deutschland sind bis anhin 160'000 Lizenzen der Verwaltungs-Software verkauft worden. Die Swiss edition wurde in Zusammenarbeit mit der Stuttgarter Datagroup entwickelt.
David Witassek



Das könnte Sie auch interessieren