11.08.2005, 07:39 Uhr

Neue EMEA-Vizepräsidentin für Symantec

Symantec macht Lindsey Armstrong zur Vizepräsidentin der EMEA-Region. Armstrong kommt ursprünglich von Veritas und ist durch die Fusion zur Herstellerin von Sicherheitssoftware gestossen.
Symantec hat Lindsey Armstrong zur Vice President der Region EMEA (Europa, Nahost und Afrika) ernannt. Die Managerin soll einer Mitteilung zufolge von Großbritannien aus die Vertriebs- und Unternehmensentwicklung steuern. Armstrong war vor der Fusion mit Symantec zehn Jahre beim kürzlich von Symantec übernommenen Storage-Softwarehaus Veritas beschäftigt und dort zuletzt ebenfalls Vice President EMEA. Ähnlich wie jetzt zu Symantec kam die studierte Juristin auch zu Veritas durch einen Firmenzusammenschluss - bis zur Übernahme durch Veritas führte Armstrong die Geschäfte von Openvision an der Ostküste der USA. Davor war sie in leitender Position bei Oracle in Großbritannien sowie in deren New Yorker Niederlassung tätig.



Das könnte Sie auch interessieren