Hype-Technologien 30.09.2022, 13:43 Uhr

Warum hat 5G die hohen Erwartungen bisher nicht erfüllt?

Mit 5G soll vieles zum Alltag werden, was lange wie ein Zukunftstraum aussah. Doch wie sehen Entscheider in der Schweizer IT-Branche den Stand der Technologie?
5G bringt hohe Erwartungen mit sich. Doch inwiefern wurden diese bis jetzt erfüllt?
(Quelle: Pixabay)
Mit der 5G-Technologie sind viele Erwartungen verbunden, von schnelleren Up- und Downloads über optimierte industrielle Prozesse bis zu Flotten von selbstfahrenden Autos. Doch die praktische Anwendung hinkt dem Potenzial noch hinterher. Lesen Sie in unserer Bildstrecke, wie Entscheidungsträger aus der Schweizer IT-Branche die Zukunft von 5G einschätzen.

Bildergalerie
Warum hat 5G die hohen Erwartungen bis anhin nicht erfüllt?




Das könnte Sie auch interessieren