Apple 05.10.2005, 14:08 Uhr

Spekulationen um Video-iPod

Nachdem Apple erst kürzlich den I-Pod Nano und das I-Tunes-Handy vorgestellt hat, lädt Steve Jobs bereits wieder zur Präsentation.
Apple hat für den 12. Oktober einen weiteren Spezial-Event angekündigt. Wie gewohnt verrät die Einladung jedoch nicht, um was es sich bei der Präsentation handelt. Apple-Boss Steve Jobs liebt die Geheimniskrämerei. Mit sehr grosser Wahrscheinlichkeit wir es sich aber um einen I-Pod mit Videofunktion handeln. Dieser wird von Branchenkennern schon lange erwartet. Zudem will das News-Portal AppleInsider erfahren haben, das Apple mit der Produktion eines Video-iPods begonnen hat. Eine weitere Möglichkeit, wäre die Lancierung eines Smartphones. Motorola-Chef Ed Zander hat erst kürzlich verraten, dass Apple ein solches Gerät in der Pipeline habe.



Das könnte Sie auch interessieren