04.04.2005, 00:00 Uhr

RedIT aus Zug managt Dokumente für SIS

Die Zuger Spezialistin für Content Management Systeme (CMS) bekommt von der Swiss Financial Services Group (SIS) den Auftrag für die Einführung einer Dokumentenmanagement Software.
Die zentralen Anforderungen waren gemäss RedIT die einfache Handhabung von Office- und E-Mail-Dokumenten sowie deren Archivierung. Nach mehrmonatiger Prüfung der verschiedenen Angebote konnte RedIT mit ihrer auf windream basierenden Software andere renommierte Firmen hinter sich lassen.
Die SIS Group agiert mit vier Tochterunternehmen als Fullserviceprovider im Umfeld des weltweiten Wertpapierhandels. RedIT hat ihren Hauptsitz in Zug und ist mit weiteren Niederlassungen in Basel, Burgdorf, Frauenfeld, Lausanne, Spreitenbach und St. Gallen vertreten.



Das könnte Sie auch interessieren