06.10.2005, 17:11 Uhr

Namics baut Kreativ-Abteilung auf

Namics, eine Tochter der Publi Group, die mit 140 Mitarbeitern Internet Services anbietet, baut eine eigene Kreativitäts-Abteilung auf.
Bei der Internet-Dienstleisterin Namics sind die Auftragsbücher mit Inter- und Intranet-Projekten gut gefüllt, schreibt das Unternehmen. Zudem erwarten die Verantwortlichen von Namics im 2005 ein "sehr erfreuliches" Jahresergebnis. Neben zahlreichen neuen, teilweise auch inhaltlich anspruchsvollen Projekten, gibt Namics eine strategischen Ausbau bekannt. Künftig soll eine soeben gegründete "Kreativ-Unit" die Arbeit aufnehmen. Mitarbeiter würden derzeit rekrutiert. Ausserdem sei man frische Partnerschaften eingegangen mit der E-Commerce-Spezialistin Hybris und den Fachleuten für Newsletter-Applikationen von Melin.
Volker Richert



Das könnte Sie auch interessieren