01.06.2017, 14:35 Uhr

Brack.ch hat den besten Support

Die Leserinnen und Leser der Computerworldschwester PCtipp haben entschieden: Der Pokal für den besten Support geht an Brack.ch.
An der jährlichen Befragung zum besten Händler-Support haben heuer fast 2000 PCtipp-Leserinnen und -Leser teilgenommen. Sie haben darüber befunden, wer am schnellsten reagiert, wer am freundlichsten ist und wer die grösste Kulanz beweist.

Titelverteidigung von Brack.ch

Der Gewinner hiess am Schluss erneut Brack.ch. Die Aargauer wurden in allen sieben Kategorien mit der Bestnote sehr gut ausgezeichnet, wobei sich das Unternehmen in Sachen Reaktionsdauer und Kulanz gegenüber 2016 sogar noch verbessern konnte. Diese Leistungen zeigen eine grosse Konstanz der ohnehin schon guten Resultate im letzten Jahr. Durchschnittlich vergaben 87,73 Prozent aller Befragten die Bestnote für Brack.ch. Dafür wurde das Unternehmen mit dem PCtipp-Support-Pokal belohnt.

Geringes Gefälle bei Händlern

Auch Konkurrenten wie z.B. Digitec oder Interdiscount erhielten gute Noten. Im Allgemeinen konnte eine grosse Zufriedenheit der PCtipp-Leser mit den Schweizer Händlern festgestellt werden. Die gesamte Supportstudie mit allen Teilnehmern, Details und Rankings finden sich in der Heftausgabe des PCtipps.


Das könnte Sie auch interessieren