24.09.2004, 00:00 Uhr

In Wien liess Swisscom 500 verkaufte Mobile-UnlimitedÖKarten feiern

An der Österreichischen Telekom-Branchenveranstaltung Tel.con 2004 in Wien hat sich die Swisscom schon sehr zufrieden?gezeigt, über den Verkauf von den ersten 500 ihrer Mobile-UnlimitedÖKarten, die gleichzeitig WLAN, GPRS und UMTS bedienen können. In einem vergleichsweise kleinen Marktsegment, so die Swisscom, sei man erfolgreich gestartet.
Die Karte wird seit dem 9. September zu Preisen von 299 Franken mit Daten-Abonnement bis 899 Franken ohne Abo verkauft. Sie wurde von Option entwickelte und kann gleichzeitig die Verbindung zu GPRS, UMTS und WLAN aufrecht erhalten.
Dass überhaupt so viele PC-Cards verkauft werden, hatte man bei Swisscom offensichtlich nicht erwartet. Denn inzwischen müssen Käufer sich bereits gedulden, aufgrund der vielen Bestellungen haperts mit der Lieferung.



Das könnte Sie auch interessieren