11.08.2008, 11:15 Uhr

Sicherheitskonferenz in Zürich

Die 7. Security Conference 2008 der Marktforscherin IDC findet am 28. August in Zürich statt. Unter anderem berichten dort Experten namhafter Unternehmen über das Thema Sicherheit auf Basis aktueller Ereignisse.
Hannes Lubich, Head of EMEA Business Continuity, Security and Governance Practice bei British Telecom (BT), referiert auf der Security-Konferenz über "The Risk of Convergence".
Zusätzlich zu den Vorträgen von Experten will IDC mit einer begleitenden Fachausstellung den Teilnehmern ein Spektrum an derzeit verfügbaren Produkten präsentieren. Die Konferenz ist an IT-Entscheider, insbesondere Sicherheitsspezialisten, sowie Geschäftsführer, Vorstände aber auch leitende Angestellte adressiert. Ausserdem können individuelle Beratungsgespräche mit den Spezialisten und Referenten der Konferenz vereinbart werden. Die vollständige Agenda sowie die Möglichkeit zur Registrierung finden sich unter IDC.com.
Harald Schodl



Das könnte Sie auch interessieren