25.04.2006, 13:04 Uhr

Neuer Verwaltungsrat für Trivadis

Die IT-Service-Spezialistin Trivadis hat in der Person von Kurt Sibold einen neuen Verwaltungsrat bekommen.
Sibold tritt die Nachfolge von Urs Meier an, der sich zu Beginn des Jahres entschlossen hatte, nicht mehr zu kandidieren und sich künftig wieder stärker dem technischen Bereich zu widmen. Meier wird als Mitgründer von Trivadis auch weiterhin in beratender Funktion für das Unternehmen tätig sein. Die Generalversammlung hat zudem Patrik Häberlin zum neuen VR-Präsidenten gemacht. Häberlin ist seit 2002 im Verwaltungsrat von Trivadis. Kurt Sibold ist nach Häberlin erst das zweite VR-Mitglied, das von extern in das Gremium eintritt. Sibold kommt von Microsoft Deutschland, wo er während drei Jahren Vorsitzender der Geschäftsführung und Vice President EMEA war.
David Witassek



Das könnte Sie auch interessieren