15.02.2013, 14:48 Uhr

Alpiqs IT-Chef ist weg

Norbert Hoffmann, bisher Leiter Coporate IT von Alpiq, arbeitet nicht mehr für den Energiedienstleister. Mehr wollte das Unternehmen nicht sagen.
Norbert Hoffmann ist nicht mehr IT-Leiter bei Alpiq
Vor zwei Jahren begann Norbert Hoffmann als Leiter Corporate IT von Alpiq, mittlerweile ist er nicht mehr dort angestellt, berichtet Itreseller.ch. Diese Meldung bestätigt Alpiq auf Anfrage, mehr sagt der Schweizer Energiedienstleister allerdings nicht. Weder zu den Gründen noch zum Zeitpunkt oder zur Nachfolgeregelung konnte oder wollte jemand in der Medienabteilung Aussagen machen, auch Anfragen beim HR blieben erfolglos. ITreseller schreibt, dass die Stelle momentan ad interim besetzt ist, von wem ist allerdings ebenfalls nicht bekannt.


Das könnte Sie auch interessieren