IT-Vertrieb 09.08.2018, 08:35 Uhr

Also partnert mit russischem Distributor

Der IT-Logistiker Also gewinnt den russischen IT-Distributor Treolan als Kunden.
Das IT-Unternehmen Also aus Emmen und der russische IT-Distributor Treolan arbeiten künftig zusammen. Es sei eine Partnerschaft unterzeichnet worden, die das Erbringen von Dienstleistungen vorsehe, teilte Also am Donnerstag mit. Finanzielle Angaben wurden keine gemacht.
Durch die Partnerschaft mit Treolan profitierten Kunden in Russland von einer «hochmodernen Cloud-Plattform und drastisch reduzierter Komplexität», hiess es weiter. Es sei bereits die sechste solche Partnerschaft, die Also seit 2015 vereinbart habe.
Der Hauptsitz der Also Holding ist in Emmen. Das Unternehmen beschäftigt nach eigenen Angaben in Europa über 4000 Personen.



Das könnte Sie auch interessieren