19.08.2004, 00:00 Uhr

Die Software AG strukturiert ihr Geschäft neu

Die deutsche Software-Anbieterin SAG (Software AG) gestaltet ihre internationale Geschäftsorganisation neu und kürzt den Vorstand von sechs auf fünf Mitglieder.
Die Umstrukturierung des internationalen Geschäfts bewirkt, dass die Vertretungen in den 59 Ländern nicht mehr in vier sondern nur noch in drei Regionen unterteilt werden. Dies in die Region Nordamerika und Nordeuropa, die Region Süd mit den Ländern Südeuropas und Südamerikas und die Region Zentral und Asien.
Als wahrscheinlicher Grund dieser Neu-Organisation wird der Abgang von Vorstandsmitglied Gary Voight bezeichnet. Wobei die Gründe für seinen Abgang von den Verantwortlichen verschwiegen wird. Voight war Chef der Region Amerika, seine Stelle wird nicht neu besetzt.



Das könnte Sie auch interessieren