Randstad-Tochter 10.02.2020, 14:35 Uhr

Ausy eröffnet Zürcher Niederlassung

Der IT-Dienstleister Ausy hat in Zürich ein Büro eröffnet. Geleitet wird die Niederlassung von André Tasca.
Den IT-Diestleister Ausy hat es an die Limmat gezogen
(Quelle: Jens Stark/NMGZ)
Die Ausy-Group (www.ausy.com), ein internationaler IT- und Engineering-Dienstleister mit 7000 Mitarbeitenden, hat zum Jahresbeginn mit der Ausy Switzerland AG eine Niederlassung in Zürich eröffnet. Diese wird von André Tasca geleitet.
Die Ausy-Group ist ein Tochterunternehmen des Randstad-Konzerns mit 23,8 Milliarden Umsatz in 2018. Ausy ist in den letzten Jahren organisch und durch Zukäufe stark gewachsen. Zu den Kunden von Ausy Switzerland gehören eigenen Angaben zufolge bereits Unternehmen wie Adcubum, Avectris, Glencore, Swisscom und Swica.
«Wir sind überzeugt, dass wir mit unserem Leistungsportfolio im Bereich der individuellen Softwarelösungen Unternehmen einen wirklichen Mehrwert bei der Bewältigung der digitalen Herausforderungen bieten können», sagt Ausy-Switzerland-Geschäftsführer Tasca gemäss einer Mitteilung. «Wir sehen uns dabei als Partner und Ratgeber unserer Kunden und möchten mit unserer Expertise die Effizienz und Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen deutlich steigern», fügt er an.
Kernkompetenzen des Unternehmens seien branchenspezifisches Management-Consulting und IT-Beratung sowie Softwareentwicklung auf Basis von Java-, Web- und Mobile- Technologien unter Verwendung agiler Methoden, heisst es. Ausy bietet damit laut eigenen Angaben Lösungen für Kunden aus Branchen wie Banking/Finance, Telecommunications, Travel, Transport & Logistics, Energy, Rail, E-Commerce und Multimedia.



Das könnte Sie auch interessieren