Das 6 Zoll grosse und etwas breitere Mate 10 geht nur in wenigen Märkten wie Spanien an den Start. Das schlanke Mate 10 Pro liegt aber für unser Empfinden eindeutig besser in der Hand "> Das 6 Zoll grosse und etwas breitere Mate 10 geht nur in wenigen Märkten wie Spanien an den Start. Das schlanke Mate 10 Pro liegt aber für unser Empfinden eindeutig besser in der Hand " /> Das 6 Zoll grosse und etwas breitere Mate 10 geht nur in wenigen Märkten wie Spanien an den Start. Das schlanke Mate 10 Pro liegt aber für unser Empfinden eindeutig besser in der Hand " />
Business 17.10.2017, 18:43 Uhr

Hands-on mit der Mate-10-Serie

Quelle: Simon Gröflin / NMGZ
Der Amoled-Bildschirm zeugt von hoher Farbgenauigkeit. Mit einem neuen stromsparenden HDR-Modus soll das Display auch bei starkem Sonnenlicht noch leserlich sein. Der Test wirds in den nächsten Tagen zeigen. Einen rückseitigen Fingerabdrucksensor hat man übrigens noch nicht wegrationalisiert, allerdings zum ersten Mal die Kopfhörerbuchse!