Patrick Hediger

412 Artikel
Patrick Hediger arbeitet seit 2006 beim Online PC Magazin und ist dort Chefredaktor. Seit 2015 ist er Leiter Online-Redaktion bei der NMGZ  und auch für Computerworld.ch und PCtipp.ch verantwortlich. Bei der deutschen Ebner Media Group arbeitet er im Redaktionsteam der com! professional. Vor seiner Zeit bei Online PC hat Patrick Hediger beim Publisher und der Migros Presse gearbeitet. Er gehörte auch zum redaktionellen Startteam der Netzwoche.

Serafe - Billag
24.10.2018

So läuft die Einführung der neuen Abgabe für Radio und Fernsehen


Schlüsselübernahme
29.09.2018

Hacker-Angriff betrifft fast 50 Millionen Facebook-Nutzer


Ookla Speedtest
14.08.2018

Swisscom gewinnt Vergleichstest


Breakfast Session mit Flexera Brainwaregroup
07.06.2018

Kostensenkung und Transparenz dank IT-Compliance in der Praxis


Personalien
06.06.2018

Ergon mit Änderungen im Verwaltungsrat und in der Geschäftsleitung


Roaming-Sommeraktion
04.06.2018

Sunrise bietet unlimitiertes Surfen im Ausland


Strategische Partnerschaft
29.05.2018

Data-Center-Schulungen neu auch in der Schweiz


Pilotprojekt
15.05.2018

VBZ bietet an Haltestellen kostenloses WLAN


EU-Hub
06.05.2018

Digitec Galaxus erleichtert Schweizern das EU-Shopping


Zürcher IT
19.04.2018

Das Programm der Informatiktage 2018 ist online