Patrick Hediger

412 Artikel
Patrick Hediger arbeitet seit 2006 beim Online PC Magazin und ist dort Chefredaktor. Seit 2015 ist er Leiter Online-Redaktion bei der NMGZ  und auch für Computerworld.ch und PCtipp.ch verantwortlich. Bei der deutschen Ebner Media Group arbeitet er im Redaktionsteam der com! professional. Vor seiner Zeit bei Online PC hat Patrick Hediger beim Publisher und der Migros Presse gearbeitet. Er gehörte auch zum redaktionellen Startteam der Netzwoche.

Publireportage
08.09.2019

ESET von Gartner ausgezeichnet und neu als Sponsor beim BVB an Bord


Device as a Service
21.06.2019

Computacenter (Schweiz) rüstet die Stadtschulen Zug mit über 3200 Notebooks aus


Breakfast Session mit T-Systems
09.05.2019

Veränderung der Unternehmung & Compliance in der Digitalisierung


Mobiles Zahlen
30.04.2019

Google Pay nun auch in der Schweiz nutzbar


les Welsches
29.04.2019

Digitec Galaxus wächst in der Westschweiz stärker als gesamtschweizerisch


Weko und Bundeskartellamt
02.04.2019

Mehrheitsbeteiligung von Tamedia an Zattoo genehmigt


Las Vegas
07.01.2019

CES: Apple als Zaungast mit Datenschutz-Werbung


Für Online Hypothekar-Bereich
19.11.2018

St.Galler Kantonalbank setzt als erstes Finanzunternehmen auf SwissID


Mobilfunktarife
06.11.2018

Swisscom reagiert auf Kritik zum unfreiwilligen Handy-Abo-Wechsel


Marketing
02.11.2018

Das Google-Logo im Wandel der Zeit