Anzeige
Anzeige
Anzeige
Lesedauer 2 Min.

Infinigate weitet Value Add-Partnerschaft mit Cloudflare auf Schweiz aus

Aufbauend auf der Zusammenarbeit in Deutschland wird Infinigate Cloudflare in Österreich, der Schweiz, der Benelux-Region, Frankreich, Irland, den nordischen Ländern sowie Grossbritannien und Irland vertreiben.
© (Quelle: Infinigate)

Infinigate ist bereits Partner von Cloudflare in Deutschland und wird die Zusammenarbeit nun auf Österreich, die Schweiz, die Benelux-Region, Frankreich, die nordischen Länder sowie Grossbritannien und Irland ausdehnen, um weiteres Wachstum zu erzielen und einen Mehrwert durch eine breite Palette von spezialisierten Experten-Services zu bieten, die das Angebot von Cloudflare und Partnern ergänzen.

„Es ist grossartig zu sehen, wie sich unsere Partnerschaft mit Cloudflare weiterentwickelt. Dank unserer gemeinsamen Ausrichtung ist es uns gelungen, in einer wichtigen Region Wachstum zu generieren und die aktuell zweistelligen Zuwachsraten des Cybersecurity-Marktes zu nutzen“, betont Denis Ferrand-Ajchenbaum, Chief Growth Officer bei der Infinigate Group. „Dank unserer umfangreichen Channel-Reichweite sind wir in der Lage, die Connectivity-Cloud-Services von Cloudflare in grossem Umfang bereitzustellen, so dass unsere Channel-Partner von den effizienten und einfach zu implementierenden Cybersecurity-Lösungen profitieren werden, die Kunden dabei helfen, ihre Angriffsfläche zu verwalten und die Sicherheit zu erhöhen, während gleichzeitig Kosten und Komplexität reduziert werden.“

„Ich bin stolz darauf, Infinigate im PowerUP-Programm willkommen zu heissen und damit unser Partner-Ökosystem weiter zu stärken“, sagt Tom Evans, Chief Partner Officer bei Cloudflare. „Mit Infinigate gewinnen wir wertvolles Fachwissen und Ressourcen, die den Support, den wir unseren Partnern bieten, verbessern und Wachstum und Innovation in der gesamten Community fördern werden. Durch unsere Zusammenarbeit stellen wir sicher, dass unsere Partner die besten Lösungen liefern, einen dauerhaften Mehrwert für unsere Kunden schaffen und den Erfolg in der zunehmend schnelllebigen und vernetzten Geschäftswelt fördern können.“

Business & IT-Strategie
Anzeige

Neueste Beiträge

Prüfung des Einsatzes von Linked Data Services
Linked Data Service (LINDAS) ist eine IT-Dienstleistung des Bundesarchivs (BAR). Mit LINDAS können Bund, Kantone und Gemeinden frei verfügbare, sogenannte offene Verwaltungsdaten (Open Government Data – OGD) vernetzen und publizieren.
2 Minuten
11. Jun 2026
Gratis-WLAN im Postauto nur noch bis Ende 2026
Die Nutzerzahlen des Gratis-WLAN in Postautos sinken, und für den Betrieb wird WLAN nicht mehr benötigt. Da sich auch die Finanzierung ändern wird, bietet PostAuto diese Dienstleistung noch bis Ende 2026 an.
2 Minuten
11. Jun 2026
100 Jahre Flugdienst von swisstopo
1926 begann die Landestopografie die räumliche Entwicklung der Schweiz aus der Vogelperspektive zu dokumentieren. Die vom Flugdienst erhobenen Luftbilder bilden bis heute die Basis der amtlichen Geodatenproduktion.
4 Minuten
11. Jun 2026

Das könnte Sie auch interessieren

NFC-Angriffe auf Android verdreifacht
Cyberkriminelle nutzen zunehmend NFC-Technologie, um Bankdaten von Android-Nutzern zu stehlen. Die Angriffszahlen sind in wenigen Monaten dramatisch gestiegen.
2 Minuten
29. Mai 2026
Deepfake-Vorfälle stiegen 2025 um 500 Prozent
Skandale um Deepfakes nehmen zu und das Ausmass der Auswirkungen auf die Opfer und die Lücken im Strafrecht werden erst langsam klar.
3 Minuten
Fortschritte bei der Stärkung der Cybersicherheit in der Schweiz - NCS
Die Schweiz kommt bei der Stärkung der Cybersicherheit voran. Der aktuelle Umsetzungsbericht zur Nationalen Cyberstrategie (NCS) dokumentiert den Stand der Arbeiten im Jahr 2025 und zeigt, dass in den laufenden Vorhaben Fortschritte erzielt wurden.
3 Minuten
22. Mai 2026
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige