Nishan Ulagarajah übernimmt als CEO bei HELP Media AG
Nishan Ulagarajah ist bereits seit mehreren Jahren für die HELP Media AG tätig und mit den Plattformen, Produkten und technischen Strukturen des Unternehmens eng vertraut. In seiner bisherigen Funktion war er massgeblich in die Weiterentwicklung des HELP.CH-Netzwerks eingebunden. Mit der Ernennung zum CEO übernimmt er nun die Gesamtverantwortung für das operative Geschäft.
«Ich freue mich sehr über das Vertrauen und die neue Aufgabe. HELP.CH verfügt über eine aussergewöhnliche Basis aus Unternehmensdaten, digitalen Plattformen und langjähriger Erfahrung. Diese Stärken wollen wir weiter ausbauen und insbesondere die Möglichkeiten nutzen, die sich durch künstliche Intelligenz und neue Formen der Informationssuche ergeben», sagt Nishan Ulagarajah.
Kontinuität und klare Aufgabenteilung
Andy Rauch bleibt Verwaltungsratspräsident. Nach der Übergabe der operativen Führung wird er sich verstärkt mit der strategischen Entwicklung der HELP Media AG, neuen Partnerschaften und Geschäftsmöglichkeiten beschäftigen.
«Nishan kennt unser Unternehmen, unsere Technologie und unsere Kunden sehr gut. Die Übergabe der operativen Verantwortung ist deshalb ein konsequenter Schritt. Gleichzeitig gibt mir die neue Aufgabenteilung mehr Raum, mich mit der langfristigen Weiterentwicklung des Unternehmens und neuen Projekten zu beschäftigen», erklärt Andy Rauch.