25.01.2016, 08:47 Uhr

Sieht so das neue Mini-iPhone aus?

Die Gerüchte verdichten sich, dass Apple den aktuellen iPhones einen kleineren Bruder zur Seite stellt. Nun ist angeblich ein Bild des Smartphones aufgetaucht.
Nachdem unlängst Gerüchte kursierten, dass Apple im März oder April die Verffentlichung eines iPhone mit 4-Zoll-Bildschirm plane, ist nun eine Foto aufgetaucht, die das kleinere iPhone zeigen soll. Sie wurde von Gijs Raggers auf der niederlndischen Seite onemorething.nl publiziert und soll den kleineren iPhone-Bruder neben einem iPhone 5 zeigen.
Das Smartphone ist somit gleich gross wie das iPhone 5, sieht aber ansonsten äusserlich wie das iPhone 6 und 6s aus. So weist es ebenfalls gerundete Ecken auf. Die Echtheit der Aufnahme lässt sich nicht überrprüfen. Zudem wurde das Bild im Diskussionsforum der Site gepostet und kann von irgend jemandem stammen. Derweil streitet man sich im Netz über die mögliche Namensgebung für das kleinere iPhone. Im Netz kursieren Bezeichnungen wie «iPhone 5se» oder «iPhone 5e», «iPhone 6c» und «iPhone 6 mini».



Das könnte Sie auch interessieren