Partnerzone Ricoh 03.01.2017, 09:00 Uhr

Ricoh Innovation Breakfast - Paperless Office 2.0

Seit drei Jahrzehnten angekündigt – wird das papierlose Büro nun doch noch Realität? Dieser Frage gehen wir am 26. Januar 2016 in Wallisellen gemeinsam nach.
In den vergangenen drei Jahrzehnten haben Experten die Ankunft des papierlosen Büros immer wieder angekündigt. In dieser Zeitspanne hat sich das für Unternehmen zu bewältigende Informations- und Dokumentenvolumen allerdings vervielfacht. Seither hat sich nicht nur die Technologie weiterentwickelt – mit den „Digital Natives“ drängt vermehrt auch eine neue Generation von Mitarbeitern in die Unternehmen. Wird das papierlose Büro nun Realität? Im Rahmen dieses Innovation Breakfasts zeigen wir Ihnen auf, wie Ricoh mit seinen Managed Document Services (MDS) auch ihre dokumentenzentrischen Prozesse optimieren wird.
Agenda Datum: Donnerstag, 26. Januar 2017Programm:08:00 Uhr: Ankunft / Kaffee und Gipfeli 08:30 Uhr: Präsentation / Workshopca. 10:00 Uhr: Ende der VeranstaltungOrt: Ricoh Schweiz AG, Hertistrasse 2, 8304 Wallisellen Anmelden / Abmelden