10.01.2008, 15:16 Uhr

Google ergänzt ihre Büro-Software

Google spendiert ihrem Text-und-Tabellen-Tool zusätzliche Funktionen. So lassen sich nun unter anderem Webseiten in Präsentationen einbinden.
Zudem können mit Googles Büro-Suite nun auch Unterordner erstellt werden. Elemente können dabei leicht - via angezeigtem grauen Dreieck - innerhalb der Ordner verschoben werden. Auch ist es nun möglich Dateien und Ordner direkt aus der Werkzeugleiste heraus umzubenennen. Folienweise durchschauen lassen sich ab sofort auch die via HTML-Code in andere Webseiten eingebundenen Präsentationen - funktioniert auch ohne dass man bei Google angemeldet ist. Zudem soll der Import von Präsentationen, welche mit anderer Software erstellt wurden, besser funktionieren. Auch Bilder können nun mit Drag & Drop platziert werden.



Das könnte Sie auch interessieren