10.04.2007, 12:51 Uhr

Schwachstelle bereitet Microsoft Kopfschmerzen

Der jüngste Patch, der die Animated-Curser Schwachstelle in Windows beheben sollte, ist mit einigen Programmen inkompatibel.
Bereits letzte Woche wurde bekannt, dass der Animated-Cursor-Patch mit dem Realtek-HD-Audio-Control-Center Probleme hat. Nun gesellten sich CD-Tag, Elster-Formular und Tugzip zu der Liste inkompatibler Software. Mit weiteren Patches, die auf der Microsoft-Webseite heruntergeladen werden könnten, wollen die Redmonder diese Inkompatibilität beseitigen. Des Weiteren veröffentlicht Microsoft im Verlauf des heutigen Tages fünf Sicherheits-Bulletins. Vier davon sollen Windows-Schwachstellen behandeln. Die Bulletins werden im Rahmen von Microsofts monatlichem Patch-Day herausgegeben.
Harald Schodl



Das könnte Sie auch interessieren