04.04.2005, 00:00 Uhr

Neue Lecks in Outlook und Internet Explorer

Die Sicherheitsdienstleisterin E-Eye warnt vor zwei neuen Sicherheitslücken in Outlook und Internet Explorer. Microsoft arbeitet zur Zeit an den Patches.
Das Sicherheitsunternehmen E-Eye Digital Security warnt vor zwei neuen Schwachstellen in den Microsoft-Programmen Internet Explorer und Outlook. Laut E-Eye Digital Security ermöglichen es die Schwachstellen, ohne grosse Benutzerinteraktion bösartigen Code auf dem System auszuführen. Von den beiden Lücken betroffen sind die Programme Internet Explorer und Outlook unter verschiedenen Windows-Versionen. Über genauere Details zu den Anfälligkeiten hält sich eEye Digital Security zurück, da bislang noch keine Patches von Microsoft verfügbar sind. Das Softwarehaus sei aber über alle nötigen Details informiert worden.



Das könnte Sie auch interessieren