Neuer Chef 26.04.2019, 11:41 Uhr

Rackspace besetzt CEO-Posten mit Kevin Jones

Rackspace hat Kevin Jones zum neuen CEO ernannt. Er tritt beim US-Cloud-Anbieter in die Fussstapfen von Joe Eazor.
(Quelle: Rackspace )
Der amerikanische Cloud-Anbieter Rackspace hat Kevin Jones Mitte Woche zum neuen Chief Executive Officer ernannt. Er werde in dieser Position für die globale Strategie und Geschäftstätigkeit des Unternehmens verantwortlich sein, heisst es in einer Mitteilung des Unternehmens. Rackspace unterhält Standorte und Rechenzentren in den USA sowie auf den vier weiteren Kontinenten.
Jones, der das Ruder bei Rackspace von Joe Eazor übernimmt, war gemäss Angaben des Unternehmens zuvor CEO von MV Transportation – das mit mehr als 20'000 Mitarbeitern an 153 Standorten grösste private Transportunternehmen Nordamerikas. Davor habe der neue Rackspace-CEO verschiedene Führungsrollen bekleidet, unter anderem bei DXC Technology, HPE, Dell, HP und Electronic Data Systems.


Das könnte Sie auch interessieren