Personalwechsel 05.02.2020, 10:45 Uhr

Markus Mattmann ist neuer Chef von Netapp Schweiz

Netapp Schweiz steht unter neuer Leitung. Markus Mattmann hat Anfang Februar den Posten des Director Switzerland übernommen.
(Quelle: Archiv Computerworld )
Markus Mattmann leitet neu das Schweiz-Geschäft von Netapp. Die Stelle als Director Switzerland trat der Manager Anfang Februar an, wie «inside-channels.ch» berichtet. Das Unternehmen bestätigte gegenüber dem Online-Portal die Anstellung Mattmanns.
Was nun mit Remo Rossi geschieht, ist momentan unklar. Er verantwortete das Geschäft von Netapp Schweiz bislang. Hierzu wollte der Speicherhersteller den Kolleginnen und Kollegen von «inside-channels.ch» allerdings vorläufig keine Informationen liefern. Ein Sprecher des Unternehmens sagte gegenüber Computerworld, dass sich Netapp noch bis am 13. Februar in der «Quiet Period» vor der Bekanntgabe der Quartalszahlen befindet. Deshalb werde man sich erst später dazu äussern.
Letztes Jahr verliess Mattmann nach rund zwei Jahren Pure Storage. Bei der Firma leitete er ebenfalls das Schweiz-Geschäft. In Führungspositionen war der Manager vorgängig bei Veritas, Rackspace, Oracle oder auch EMC tätig.


Das könnte Sie auch interessieren