Präsentation 08.10.2020, 13:42 Uhr

Apple-Neuheiten-Vorstellung am 13. Oktober an

Apple hat für den 13. Oktober neue Produkte angekündigt. Erwartet wird die nächste iPhone-Generation mit superschnellem 5G-Datenfunk.
(Quelle: Apple)
Apple wird am 13. Oktober neue Produkte vorstellen - aller Voraussicht nach das iPhone 12. Die nächste Generation der Apple-Telefone war wegen der Coronakrise nicht wie sonst üblich im September präsentiert worden. Auf dem September-Event stellte Apple dagegen eine neue Version seiner Smartwatch sowie neue iPad-Modelle vor.
Das neue iPhone soll in diesem Jahr erstmals für den superschnellen 5G-Datenfunk gerüstet sein, nachdem der Hersteller die Streitigkeiten mit dem Modem-Spezialisten Qualcomm beigelegt hat. Ausserdem wird von Apple noch in diesem Jahr ein erstes Modell der Mac-Computer mit Prozessoren aus eigener Entwicklung erwartet.



Das könnte Sie auch interessieren