Google I/O 2022 12.05.2022, 14:28 Uhr

Das sind die Produktneuigkeiten der Google I/O

Am Mittwochabend wurden an der Entwicklerkonferenz Neuigkeiten zu Android 13, Google Maps mehr sowie Neues rund um Datenschutz und Sicherheit vorgestellt. Auch Pixel-Phones und die erste Google-Smartwatch waren dabei.
Google Entwicklerkonferenz I/O 2022
(Quelle: Google)
Am Mittwochabend hat Google an der Entwicklerkonferenz Google I/O 2022 diverse neue Produkte vorgestellt. Darunter waren Android 13, Neuigkeiten für Apps wie das Videokonferenztool Meet, die Videoplattform YouTube, dem Kartendienst Maps oder Google Translate. Auch im Bereich Künstliche Intelligenz (KI) und Datenschutz und Sicherheit gab es Neues. Computerworld hat Ihnen das Wichtigste zusammengefasst.

Hardware: Pixel-Smartphones und die erste Google-Smartwatch

Google hat ausserdem neue Pixel-Smartphones (7 und 7 Pro) und seine erste Smartwatch namens Pixel Watch angekündigt. Die Geräte sollen alle ab Herbst auf den Markt kommen – aber vermutlich wieder nicht offiziell in der Schweiz.
Die neuen Smartphones Google Pixel 7 und Pixel 7 Pro sowie die Pixel Watch kommen im Herbst
Quelle: Google



Das könnte Sie auch interessieren