Aveniq Business Summit
28.09.2021, 11:48 Uhr

Keynotes, Sessions und Networking am ersten Kundenevent von Aveniq

Im Trafo in Baden ging der erste Aveniq Business Summit über die Bühne. Der Kundenevent bot Inspiration für IT-Fragestellungen und Raum für Networking.
(Quelle: Aveniq)
Der IT-Dienstleister Aveniq hat in der vergangenen Woche im Trafo in Baden den Aveniq Business Summit durchgeführt. Es war der erste gemeinsame Kundenevent nach der Fusion zwischen Avectris und Gia Informaik. Durch den Anlass führte Christoph Macherel, der CEO von Aveniq. Wie es seitens des Unternehmens heisst, fanden rund 100 Gäste den Weg nach Baden.
Für die anwesenden IT- und Business-Entscheider stellte das Unternehmen ein vielseitiges Programm auf die Beine: Serviert wurden insgesamt sechs Breakout-Sessions zu den Themen Cyber Security, Cloud Transformation, SAP S4/Hana, Digitalisierung mit der SaaS-Plattform BPS von Aveniq, Collaboration und Robotic Process Automation.
An verschiedenen Ständen konnte man sich ausserdem unter dem Motto «As the expert» Hintergrundinformationen und Antworten zu individuellen Fragen bezüglich CAD/PLM, SAP, BPS, Microsoft oder auch Cloud abholen. Mit je einem Stand waren auch Intel und NetApp vertreten. Abgerundet wurde der Kundenevent mit der Keynote des Dirigenten und Unternehmenscoachs Christian Gansch.
Laut Aveniq schätzten die Teilnehmenden das Networking und den Austausch mit den Experten sehr. In den Pausen sowie am anschliessenden Apéro sei fleissig diskutiert und branchenübergreifend Kontakte gepflegt worden. So zieht man beim Unternehmen denn auch ein positives Fazit: Der 1. Aveniq Business Summit habe Inspiration für anspruchsvolle IT-Fragestellungen geboten und das lang ersehnte Networking ermöglicht, schreibt Aveniq.



Das könnte Sie auch interessieren