Informatik 03.01.2024, 10:16 Uhr

Stanser SoftwareOne übernimmt spanische Novis Euforia

Der IT-Dienstleister SoftwareOne kauft in Spanien zu und übernimmt den SAP- und Cloud-Service-Anbieter Novis Euforia mit Sitz in Madrid. Finanzielle Details gab das Unternehmen aus Stans NW nicht bekannt.
(Quelle: SoftwareOne)
Gemäss einer Mitteilung vom Mittwoch will SoftwareOne die 35 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Novis Euforia und dessen Führungsteam in den eigenen SAP-Bereich integrieren. Novis Euforia passe "hervorragend" zur Strategie, auf dem Zielmarkt für SAP-Dienstleistungen zu expandieren, teilte SoftwareOne mit.
Novis Euforia war gemäss der Mitteilung 2019 gegründet worden. Das Unternehmen habe sich auf die Bereitstellung von SAP-Technologiedienstleistungen spezialisiert und unterstütze Kunden bei ihrer Cloud-Transformation, hiess es weiter.
SoftwareOne hat nach eigenen Angaben 9250 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und ist in 90 Ländern aktiv.


Das könnte Sie auch interessieren