Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Lesedauer 2 Min.

Abacus Umantis und Avenir mit Vertriebspartnerschaft für digitale HR-Lösungen

Abacus Umantis freut sich, die Avenir Group als neuen Vertriebspartner für die Schweiz zu gewinnen.
© (Quelle: Abacus Umantis)

 Die Partnerschaft soll technologische HR-Kompetenz mit langjähriger Beratungskompetenz vereinen und Unternehmen einen direkten Zugang zur leistungsstarken und vollumfänglichen Umantis HR-Suite im SaaS ermöglichen, dies kombiniert mit persönlicher Beratung und Betreuung vor Ort.

 

Die Avenir Group zählt laut Pressemeldung zu den führenden HR-Dienstleistern in der Schweiz und bringt umfassende Beratungserfahrung in allen HR-Disziplingen mit. Als offizieller Vertriebspartner unterstützt Avenir Unternehmen bei der Auswahl, Einführung und Weiterentwicklung ihrer digitalen HR-Lösungen in den Bereichen Bewerbermanagement, Talentmanagement und HR-Administration.

 

Die modulare und skalierbare Umantis HR-Suite deckt sämtliche strategische, operative und administrative HR-Prozesse ab – gehostet in der Schweiz und mit KI-gestützten Prozessen und Analysen. Durch die Zusammenarbeit mit Avenir profitieren Unternehmen von einem reibungslosen Implementierungsprozess und einem ganzheitlichen Ansatz, der Technologie, Mensch und Organisation miteinander verbindet.

 

Mit dieser Partnerschaft möchten Abacus Umantis und Avenir ihre gemeinsame Mission unterstreichen: HR-Prozesse intelligenter, effizienter und zukunftsfähig zu gestalten, unabhängig von Unternehmensgrösse oder Branche.

Unternehmensnachrichten
Anzeige

Neueste Beiträge

NFC-Technologie soll schneller und flexibler werden
Führende Hersteller haben im NFC Forum eine Roadmap vorgestellt, die die Weiterentwicklung der weit verbreiteten Nahfunktechnologie skizziert.
2 Minuten
5. Feb 2026
Stellvertretende Staatssekretärin für Sicherheitspolitik an Gipfel zu KI im Militärbereich
In A Coruña, Spanien, findet der dritte Gipfel zur verantwortungsvollen Nutzung von Künstlicher Intelligenz im Militärbereich (Responsible Use of AI in the Military Domain, REAIM) statt. Die stellvertretende Staatssekretärin für Sicherheitspolitik, Pälvi Pulli, leitet die schweizerische Delegation.
3 Minuten
Nfon räumt im Partnerprogramm auf
Am 1. Februar führte Nfon ein radikal vereinfachtes Partnerprogramm ein. Statt mehrerer Dutzend Provisionssätze soll es künftig nur noch zehn geben. KI-Features werden direkt in die Lizenzpakete integriert.
5 Minuten

Das könnte Sie auch interessieren

DSAG-Umfrage: Unternehmen treiben HR-Transformation voran - DSAG-Personaltage 2026
Die digitale Transformation in HR und IT gewinnt an Tempo. Eine Umfrage der DSAG anlässlich der Personaltage 2026 zeigt: SAP SuccessFactors ist fest in vielen HR-Roadmaps verankert, zugleich beschäftigt die Umstellung auf SAP HCM for S/4HANA zahlreiche Unternehmen.
4 Minuten
Suchen und finden - das Leitmotiv der ICT Networkingparty 2026
Am 22. Januar 2026 versammelte sich die Schweizer ICT-Szene zum traditionellen Jahresauftakt im Bern­er Kursaal: die ICT Networking Party. Unter dem Motto «Wer sucht, der findet» stand das Programm ganz im Zeichen der Suche – nach Bedeutung, Orientierungswissen und überraschenden Einsichten.
3 Minuten
Darum lohnt sich eine Weiterbildung - Karriere-Tipps
Ihre berufliche Karriere stockt? Sie fühlen sich unterfordert und auch finanziell soll es aufwärtsgehen? Dann verlieren Sie keine Zeit. Computerworld nennt fünf Gründe für eine Weiterbildung und zeigt, wie Sie erfolgreich durchstarten.
5 Minuten
25. Okt 2024
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige