Probleme beim Provider 21.06.2018, 10:59 Uhr

Swisscom-Geschäftskunden von schweizweiter Störung betroffen

Swisscom-Geschäftskunden haben mit Problemen beim Festnetzanschluss zu kämpfen. Laut dem Telco handelt es sich um eine schweizweite Störung.
Wie die Störungs-Karte zeigt, sind schweizweit Firmen vom Unterbruch betroffen
(Quelle: allestörungen.ch )
Geschäftskunden der Swisscom kämpfen momentan mit Problemen beim Festnetzanschluss. In der ganzen Schweiz gebe es aktuell Störungen des «Service Smart Business Connect», teilt der Telekomkonzern am Donnerstagvormittag auf seiner Störungsseite mit. Betroffen sei sowohl der Aufbau als auch die Entgegennahme von Sprachverbindungen, heisst es da. Man habe die Behebung eingeleitet und entschuldige sich für die Unannehmlichkeiten.
Die Swisscom kämpft seit geraumer Zeit mit Störungen des Festnetzes. Bereits im Januar waren Tausende Geschäftskunden von Ausfällen betroffen. Im März gab es beim Telco zudem Internetprobleme – auch da waren Firmenkunden betroffen.


Das könnte Sie auch interessieren